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10-km-Trainingspläne zum Ausdrucken

Printscreen aus dem Trainingsplan Flex10

Wenn du schon regelmässig 3 - 4 Mal die Woche läufst und in der Woche mindestens 20 Laufkilometer zusammenbringst, steht einem Training für einen 10-km-Lauf nichts mehr im Wege. Damit du eine möglichst optimale Vorbereitung geniessen kannst, brauchst du einen Trainingsplan und etwas Wissen über Trainingsvorgänge. Über den Aufbau und den Hintergrund der Flex-Trainingspläne kannst du dich hier informieren. Mit einem Test- oder Unterdistanzlauf (z.B. 5 km - oder Vergleichszeiten ermitteln), deinem Maximalpuls und deinem momentanen Wochen-Laufkilometer-Umfang kannst du dir deinen persönlichen 10-km-Trainngsplan generieren.


Flex10 - Trainingsplan

Flexibler Trainingsplan für einen 10-km-Wettkampf, 12 Wochen Vorbereitungszeit, 3 Trainingseinheiten pro Woche.

» Zum Flex10-Trainingsplan


Flex10plus - Trainingsplan

Flexibler Trainingsplan für einen 10-km-Wettkampf, 12 Wochen Vorbereitungszeit, 4 Trainingseinheiten pro Woche.

» Zum Flex10plus-Trainingsplan



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