Suchcode diese Seite: 296
Trainingspläne » Trainingspläne Anfänger

Trainingspläne für Laufanfänger und Laufeinsteiger

Anfängertrainingspläne von Lauftipps.ch

Du möchtest mit dem Joggen oder Laufen anfangen? Dann bist du hier goldrichtig:

FlexStart - von Null auf 30 Minuten

Mit dem FlexStart fängst du an, wenn du längere Zeit nicht gelaufen bist. Er bringt dich mit Hilfe von kleinen Schritten so weit, dass du es schaffst, eine halbe Stunde am Stück zu Joggen. » Zum FlexStart-Trainingsplan

Flex60 - von 30 auf 60 Minuten

Mit dem Flex60, welcher einen nahtlosen Übergang vom FlexStart gewährleistet, gewöhnst du deinen Körper langsam daran, den Laufumfang von einer halben Stunde auf eine Stunde am Stück zu steigern. Danach bist du in der Lage, an einem Volkslauf teilzunehmen. Ziel: Mit einem Lächeln im Ziel ankommen). » Zum Flex60-Trainingsplan

» Was meinen die Läuferinnen und Läufer zu den Anfängertrainingsplänen von Lauftipps.ch?

Flex90 - von 60 auf 90 Minuten

Mit dem Flex90, welcher einen nahtlosen Übergang vom Flex60 gewährleistet, gewöhnst du deinen Körper langsam daran, den Laufumfang von einer Stunde auf eineinhalb Stunden am Stück zu steigern. Danach bist du in der Lage, an den ersten 10-km-Trainingsplan anzuknüpfen. » Zum Flex90-Trainingsplan

Anfängertrainingspläne mit dem Ziel, eine halbe Stunde oder eine Stunde zu laufen.


» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!