Suchcode diese Seite: 1018
Trainingspläne » Druckoptionen FlexPläne

Laufgeschwindigkeit oder Laufpace einstellen

Lauftempo Druckauswahl

Du kannst auswählen, ob du für deinen Trainingsplan das Lauftempo in Minuten pro Kilometer (min/km, 5:20 min/km, Standardeinstellung) oder zusätzlich in Kilometern pro Stunde (km/h, 10.5 km/h, Option) ausdrucken lassen.

Standard-Auswahl
Option

Trainingswochen eingrenzen

Wochenauswahl Laufplan

Wenn du nur einen Teil deines Trainingsplanes ausdrucken möchtest, kannst du verschiedene Wochenblöcke vom Druck ausschliessen. Das macht Sinn, wenn du zum Beispiel nach vier Wochen eine Standortbestimmung machst und mit einer neuen Referenzzeit deinen Plan anpassen möchtest.

Du kannst dann zum Beispiel nur noch die Wochen 5-12 ausdrucken.

Herzfrequenzwerte anzeigen

Herzfrequenzanzeige anpassen

Die Herzfrequenzwerte werden im Normalfall von deiner Maximalherzfrequenz ausgerechnet und in Schlägen pro Minute angegeben. Wenn du zusätzlich die %-Angabe deiner MHF möchtest, aktiviertst du diese Möglichkeit.

Anleitung vom Druck ausschliessen

Anleitung vom Druck ausschliessen

Wenn du schon mehrmals mit dem gleichen Plan gearbeitet hast, brauchst du nicht immer die gleiche Anleitung. Du kannst nun beim Drucken des Trainingsplanes die Anleitung ausschliessen. Damit kannst du Druckkosten und Papier sparen.

Zum Vergrössern anklicken.
Anleitung der Trainingspläne

Balkendiagramme vom Druck ausschliessen

Balkendiagramm ausschliessen

Wenn du die Übersicht mit dem Balkendiagramm (Wochenlaufkilometer, Wochentrainingsumfang) nicht benötigst, kannst du diese vom Druck ausschliessen. Das spart Druckkosten und Papier.

Zum Vergrössern anklicken.
Balkendiagramme im Trainingsplan

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!