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Aktuelles aus dem Laufsport

26. April 2017

Optimale Wettkampfvorbereitung

» Optimale Wettkampfvorbereitung In den Tagen vor dem Wettkampf kannst du viele Fehler machen. Wir zeigen dir, wo die Fallstricke liegen. ...weiterlesen

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22. April 2017

Ernährung vor dem Wettkampf

Ernährung vor dem Wettkampf Wie verpflegst du dich am optimalsten vor einem Wettkampf? Was sind gute Energielieferanten? ...weiterlesen

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19. April 2017

Lauf-ABC zu einem optimalen Laufstil

Lauf-ABC für einen optimalen Laufstil Mit dem Lauf-ABC optimierst du deinen Laufstil und verbesserst deine Koordination. ...weiterlesen

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15. April 2017

FlexStart - der Einsteigertrainingsplan

FlexStart - der Einsteigertrainingsplan Mit dem FlexStart schaffst du es garantiert vom Nichtläufer zum Läufer. Generier dir kostenlos deinen Trainingsplan! ...weiterlesen

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12. April 2017

Wettkampfrechner mit Laufzeitprognose

Zum Wettkampfrechner mit Laufzeitprognose Mit einem Testlauf oder Unterdistanzlauf kannst du für deinen Wettkampf eine Laufzeitprognose erstellen. ...weiterlesen

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08. April 2017

Kalorienverbrauch berechnen

Kalorienverbrauch berechnen Möchtest du berechnen, wie viele Kalorien du bei deinem Lauftraining verbrannt hast? ...weiterlesen

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05. April 2017

10-km-Läufe - beliebte Wettkampfdistanz

10-km-Läufe - beliebte Wettkampfdistanz Die 10-km-Läufe sind nicht nur bei Laufanfängerinnen und Anfängern eine beliebte Wettkampfdistanz. ...weiterlesen

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01. April 2017

Alkohol und Sport

Alkohol und Sport Dass Alkohol und Sport kein gutes Gespann ist, weisst du sicher. Aber wie sieht es aus, wenn du nach einem Training Alkohol trinkst? Oder am Tag vor dem Wettkampf?  ...weiterlesen

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29. März 2017

Übertraining vermeiden

Übertraining vermeiden Wenn du deinen Körper immer nur forderst und ihm keine oder zu wenig Erholungszeit gibst, kannst du ins Übertraining schlittern. ...weiterlesen

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23. März 2017

Trainingsintensität und Pulsfrequenzen

Trainingsintensität und Pulsfrequenzen Mit der Pulsfrequenz kannst du deine Trainingsintensität perfekt einschätzen. Das hilft dir, dein Training gezielt zu absolvieren. ...weiterlesen

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