Optimale Wettkampfvorbereitung 2011
Langsam aber sicher kommt der Frühling - und damit holen wieder viele Läuferinnen und Läufer die Laufschuhe hervor, um für einen Wettkampf zu trainieren.
Die Wettkampfsaison 2011 ist eingeläutet. Viele Läuferinnen und Läufer wollen sich wieder optimal auf einen Laufwettkampf vorbereiten.
Seit zwei Jahren sind die Flex-Trainingspläne für Anfänger, für 10-km-Läufer und für Halbmarathons verfügbar und inzwischen sehr beliebt. Im Jahr 2010 wurden über 12'000 Halbmarathon-Trainingspläne, über 8000 10-km-Trainingspläne und 17'000 Anfängertrainingspläne generiert.
Die Flex-Trainingspläne sind kostenlos und können an den persönlichen Leistungsstand angepasst werden. Die Vorgaben erscheinen je nach Plan mit Pulswerten oder mit Pulswerten und Tempovorgaben.
Neu im Sortiment ist ein Marathon-Trainingsplan (12 bis 16 Wochen) für Zielzeiten von ca. 3:20 bis 5:00 h im Programm.






