Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
17. April 2016

Neuer Trainingsplan Flex14-20

Immer wieder wurden wir angefragt, wie man auf einen 10 Meilen - Lauf trainiert. Jetzt wird der Trainingsplan noch flexibler.

Flex14-20 - neuer TrainingsplanIm Febraur 2009 publizierten wir die ersten Flex-Trainingspläne. Inzwischen gibt es solche, die für blutige Anfänger sind. Aber auch Marathon-Läuferinnen und -Läufer kommen auf ihre Kosten. Im letzten Jahr sind um die 190'000 Pläne generiert worden.

Immer wieder bekamen wir Anfragen, wie auf ein Lauf mit 10 Meilen (16 km) oder auf andere Distanzen trainiert werden kann. Das hat uns bewogen, die erfolgreichen Pläne mit dem Flex14-20 zu erweitern.

Mit diesem kostenlosen Trainingsplan wählst du selber Wettkampfdistanzen zwischen 14 und 20.9 Kilometern aus. Die wettkampfspezifischen Trainingseinheiten werden an dein Wettkampftempo angepasst.

Voraussetzung für den Plan: Du läufst schon regelmässig drei Einheiten mit 20-25 Wochenkilometern und kannst 90 Minuten am Stück locker laufen.

» Zum Flex14-20

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!