Suchcode diese Seite: 278
News » Aktuelles » 
07. Januar 2017

Excel-Lauftagebuch 2017 kostenlos downloaden

Für alle, die mit dem Excel-Lauftagebuch TRData 2.2 arbeiten, kann die aktuelle Version für das neue Kalenderjahr 2016/2017 wie immer kostenlos heruntergeladen werden.

Trainingstagebuch Excel 2016Über 104'000 mal wurden die beiden Excel-Lauftagebücher TRData 1.3 und TRData 2.2 von Lauftipps.ch schon heruntergeladen.

Rechtzeitig zum Start ins neue Trainingsjahr liegt wieder eine aktuelle Version im Downloadbereich bereit. Das Jahr 2017 ist bereits schon eingetragen.

Im Reiter "Benutzerhandbuch", gleich neben dem Eingabeblatt, kannst du nachlesen, wie du die Vergleichsdaten vom letzten Trainings-Jahr übertragen könntest.

Mit dem Excel-Lauftagebuch TRData kannst du deine Trainingseinheiten nach Belastungsintensität eintragen, Laufschuhe nachführen, Alternativtrainings eintragen und auswerten.

Hier gelangst du direkt zum Download. Viel Spass!

zum Seitenanfang

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!