Suchcode diese Seite: 329
Laufsport » Trainingsplanung » Versionshinweise TRData

Versionshinweise Lauftagebuch TRData

Supernova Sequence Boost 7

Als ich vor Jahren begann, eine Lösung für die Auswertung von Trainingsdaten zu bekommen, war das TRData geboren.

Beim Benutzen des TRData sind mir dann immer neue Ideen gekommen, welche das Tagebuch nützlicher und grösser werden liessen.

Das TRData jetzt schon eine gute Sache, um die Trainingsdaten selber auswerten zu können. Wer mit Excel arbeiten und programmieren kann, schöpft noch viel mehr aus. Der Schutz ist für das unbeabsichtigte Löschen der vielen Berechnungs- und Bezugfelder drin. Im Zip-Ordner (TRData1.3) oder auf dem Anleitungs-Registerblatt (TRData2.2) findet ihr jeweils das Passwort, um den Schutz aufzuheben. Denkt bitte daran, den Schutz nach einer Anpassung wieder rein zu tun. Das verhindert unbeabsichtigtes Löschen von Formelfeldern.

Wenn ihr kontrollieren wollt, was sich wann geändert hat, könnt ihr diese Seite aufrufen. Ich werde alle Neuerungen oder behobenen Fehler hier mit Datum aufführen.

Wenn ihr Fragen zum TRData habt, schaut doch zuerst unter FAQ nach. Vielleicht findet ihr dort eine Antwortl

Wenn ihr jeweils über Neuerungen des Trainingstagebuchs oder neue Themen informiert werden wollt, könnt ihr den Newsletter abonnieren.

Viel Spass beim Trainieren und Auswerten! 

17. Feb 2011 - "Diagramm Lauflänge"

Im Reiter "Diagramm Lauflänge" fehlte bis jetzt in der Säule die Angabe zum Lauf-ABC-Aufwand. Dies ist in der aktuellen Datei geändert.


Excel-Lauftagebuch: TRData 2.2


Trainingstagebuch mit Excel

(Dateigröße: 233.37 kB)
Dateidatum: 01. Nov 2015
88489
04. Dec 2016

Excel-Lauftagebuch: TRData 1.3


Trainingstagebuch mit Excel - alte Version

(Dateigröße: 290.59 kB)
Dateidatum: 21. Mar 2011
15340
04. Dec 2016

» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!