Suchcode diese Seite: 240
Laufberichte » Lauferlebnisse » Winterthur Halbmarathon

Winterthur Halbmarathon - persönliche Laufberichte

Laufberichte zum Winterthur-Halbmarathon

Seit 2005 habe ich regelmässig am Winterthur-Halbmarathon teilgenommen. Früher führte die Strecke rund um die Stadt. Seit einigen Jahren führt sie um den Eschenberg. Hier findest du meine persönlichen Laufberichte.

» 15. Winterthur Halbmarathon 2013
Nachdem ich mich 2012 mit dem RunningCoach auf den Halbmarathon vorbereitete, nahm ich dieses Jahr wieder den Flex21sprint - und erreichte neue Bestzeit!

» 14. Winterthur Halbmarathon 2012
Dieses Jahr bereitete ich mich mit dem RunningCoach auf den Halbmarathon vor - und erreichte neue Bestzeit.

» 13. Winterthur Halbmarathon 2011
Nach meinem Marathon-Debüt im April diese Jahres musste ein Halbmarathon 8 Wochen danach ein kleiner Spaziergang sein...

» Winterthur Halbmarathon 2010
Nach einem guten Trainingswinter und einer optimalen Halbmarathonvorbereitung musste ein Zeit unter 1:42 einfach klappen.

» Winterthur Halbmarathon 2009
Nach einem guten Trainingswinter wurde ich durch zwei Fingeroperationen und eine Erkältung massiv gebremst. Der Lauf war trotzdem toll.

» Winterthur Halbmarathon 2008
Würde es regnen - oder kommt die Sonne trotzdem noch? Das Runners-High war toll, meine Endzeit auch.

» Winterthur Halbmarathon 2007
Nach einem tollen Lauf eine tolle Zeit im Sack. Der Lauf um den Eschenbarg war auch dieses Jahr eine tolle Sache.

» Winterthur Halbmarathon 2006
Der zweite HM in Winterthur stand im Zeichen des Wassers, welches in Hülle und Fülle vom Himmel fiel. Was kann uns Läufer schon vom Laufen abhalten?.

» Winterthur Halbmarathon 2005
Nach meinem ersten Halbmarathon in Greifensee wollte ich Mai schon den zweiten laufen. Wettkampfluft macht süchtig!


» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!