Suchcode diese Seite: 241
Laufberichte » Lauferlebnisse » Greifenseelauf Uster

Greifenseelauf Uster - persönliche Laufberichte

Laufberichte vom Greifenseelauf in Uster

Seit 2004 habe ich regelmässig am Greifenseelauf in Uster teilgenommen. 2004 war es mein erster Wettkampf überhaupt, gleich ein Halbmarathon.

» Greifenseelauf 2012
Zum 9. Mal stand ich in Uster an der Startlinie, zum 17. Mal an einem Halbmarathon. Das hätte ich vor acht Jahren an meinem ersten Halbmarathonlauf nie gedacht. Dieses Jahr erreichte ich neue Bestzeit.

» Greifenseelauf 2011
Das Trainingsjahr 2011 stand unter einem besonderen Zeichen: Im April lief ich meinen ersten Marathon in Zürich, im Mai neue Bestzeit beim Winterthur Halbmarathon und in Greifensee stand ich 2011 zum 8. Mal am Start.

» Greifenseelauf 2010
Das Trainingsjahr lief nahezu perfekt: Nach einer persönlichen Altersbestleistung am Winterthur-Halbmarathon gelang mir dies auch am Greifenseelauf in Uster.

» Greifenseelauf 2009
Nach einem nicht ganz geglückten Trainingsjahr wollte ich trotzdem den Greifenseelauf als Abschluss für mein regelmässiges Lauftraining im 2009 laufen.

» Greifenseelauf 2008
Mit dem Vicsystem regelmässig hart trainiert. Zwei Stürze im Trainingsjahr aber im Herbst persönliche Bestzeit am Greifenseelauf.

» Greifenseelauf 2007
Bei warmen Temperaturen hatte das Ziel, eine 1:45 zu laufen, keine Chance. Trotzdem bin ich mit dem erzielten Resultat mehr als zufreiden.


» Mit dem Newsletter auf dem Laufenden!